top of page

Die Erkrather Zwergenvilla

Wir sind eine Großtagespflegestelle.  Wir sind drei qualifizierte Tagesmütter die
eng mit dem Jugendamt Erkrath zusammen arbeiten.

foto_ela_2022.jpg

Michaela

Mein Name ist Michaela Pinske. Ich bin im Juni 1978 geboren. Mit meinem Mann
und meinen vier Kindern wohne ich in Erkrath. Seit 2009 arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter eng mit dem Jugendamt zusammen.

foto_dani_2022.jpg

Daniela

Mein Name ist Daniela Koch. Ich bin im Januar 1983 geboren. Ich wohne mit meinem Partner in Hochdahl. Ich arbeite seit 2006 als qualifizierte Tagesmutter eng mit dem Jugendamt zusammen.

foto_birthe_2022.jpg

Birthe

Mein Name ist Birthe Tiedemann. Geboren wurde ich im Mai 1979. Ich wohne mit meinen Vier Kindern in Erkrath. Seit 2017 arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter eng mit dem
Jugendamt zusammen.

Über uns: Unser Team
Gruppenfoto 2022
Über uns: Über uns

Fotos: Ellen Rademacher

Über uns: Text
bottom of page